0 0
NW

HAUSSCHUHE, Blau, JECE

Code: WLFP065_NAVY
Code: WLFP065_NAVY-31
Farbe: Blau
Größe: 31
Code: WLFP065_NAVY-32
Farbe: Blau
Größe: 32
Code: WLFP065_NAVY-33
Farbe: Blau
Größe: 33
Code: WLFP065_NAVY-34
Farbe: Blau
Größe: 34
(0)
€ 5,09
€ 5,09
€ 5,09
€ 5,09
€ 5,09

Der Preis beinhaltet die Mehrwertsteuer (20%)

Kartenzahlung

Diners

Discover

DinaCard

Mastercard

VISA

Maestro

- Benachrichtige mich
Derzeit nicht verfügbar, Anfrage senden
Gib deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dich benachrichtigen, wenn es verfügbar ist
- Benachrichtige mich
Derzeit nicht verfügbar, Anfrage senden
Gib deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dich benachrichtigen, wenn es verfügbar ist
- Benachrichtige mich
Derzeit nicht verfügbar, Anfrage senden
Gib deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dich benachrichtigen, wenn es verfügbar ist
Kostenlose Lieferung Für Bestellungen über 60€
Schnelle und zuverlässige Lieferung Innerhalb von 2-5 Tagen
Zahlungsmethoden Kreditkarte, Google Pay, Paypal, Banküberweisung
Umtausch und Rückgaberecht Innerhalb von 14 Tagen
Produkt Beschreibung

Entdecke den Komfort, den du verdienst, mit unseren hohen Hausschuhen aus warmem Filz. Dieses luxuriöse Material wärmt deine Füße angenehm, während die weiche Sohle maximalen Komfort bietet. Keine Sorge vor dem Rutschen, die Endschicht der Sohle ist aus rutschfestem Gummi. Fühl dich wie zu Hause, nur besser!

Gesamte Beschreibung anzeigen
Sehen Sie sich häufig gestellte Fragen und Antworten an
Bewertungen und Kommentare
Kostenlose Lieferung Für Bestellungen über 60€
Versandkosten 8€
Schnelle und zuverlässige Lieferung Innerhalb von 2-5 Tagen
Versand per DPD
Zahlungsmethoden Kreditkarte, Google Pay, Paypal, Banküberweisung

Diners
Visa
Maestro
MasterCard
Discover
DinaCard

Umtausch und Rückgaberecht Innerhalb von 14 Tagen

Das Recht auf Ersatz des Artikels - wenn du einen Größenfehler machst und feststellst, dass dein Produkt zu groß oder zu klein ist, schicke uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns um den Ersatz. Du kannst dan gerne eine neue Bestellung machen und uns die falsche Größe an unsere Adresse zurückschicken. Sobald wir das Paket erhalten, überweisen wir dir den Wert des Produkts. 

Alle Woolf-Webshop-Kunden haben das Recht auf eine Rückerstattung der Bestellung (einseitige Vertragsauflösung) für alle Artikel. Wenn die Mitarbeiter des Woolf Online-Shops einschätzen, dass die zurückgegebene Ware unbeschädigt und in der Originalverpackung ist, überweisen wir den Wert des Produkts auf dein Konto.

Teile uns deine Meinung mit
FAQ (Fragen und Antworten)
Was kostet die Lieferung

Die Lieferkosten (wo auch immer du wohnst) sind 8€. Bestellungen über 50€ liefern wir kostenlos. Geliefert wird mit DPD innerhalb von 2-5 Werktagen.

Wie weiß ich, welche Größe ich brauche?
Was muss ich machen, wenn ich das Produkt zurückgeben möchte?

Wenn du dich für eine Rücksendung entscheidest, kannst  du dies innerhalb von 14 Tagen machen. Du schickst uns einfach das Paket (auf eigene Kosten) und fügst das ausgefüllte Widerrufsformular bei, auf dem diese Informationen stehen: der Grund der Rücksendung, die IBAN, an die wir das Geld überweisen können, Name-Nachname-Adresse etc. Du kannst das Widerrufsformular unter diesem Link herunterladen. Wenn wir das Paket erhalten und die Korrektheit überprüfen, erstatten wir so schnell wie möglich dein Konto und spätestens in 14 Tagen. Mehr über die Rückgabebedingungen findest du hier.

Wie erhalte ich einen Rabattgutschein?

Auf der Startseite findest du ganz einfach ein Feld, in das du deine E-Mail-Adresse eingeben kannst. Nach der Eingabe erhaltest du eine E-Mail mit einem Link, der bestätigt werden muss (einfach anklicken). Nach der Bestätigung erhaltest du eine E-Mail mit dem Rabattcode für zusätzlich 10%, den du für deinen nächsten Einkauf verwenden kannst. Der Rabattcode ist sieben Tage ab dem Datum der Registrierung gültig und kann nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Wir versenden einmal pro Woche einen Newsletter mit frischen, interessanten Themen aus unserem Blog, aktuellen interessanten Angeboten und Codes für zusätzliche Rabatte, die nur unsere Abonnenten erhalten.?

Wenn ich mit dem Webshop nicht zurechtkomme, welche anderen Möglichkeiten habe ich, um eine Bestellung aufzugeben?

Wir versuchen, unseren Webshop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten, um eine Bestellung aufzugeben. Ein Klick auf die Größe des Artikels eröffnet die Möglichkeit, das Produkt in den Warenkorb zu übertragen. Danach kannst du den Warenkorb (oben rechts) öffnen und zur Zahlung gehen, wo du deine Daten eingibst. Viele vergessen in diesem Prozess, die Einkaufsbedingungen zu akzeptieren, sodass die Bestellung nicht bestanden wird. Achte bitte darauf. Wenn du es immer noch nicht schafft, sind wir werktags von 7 bis 15 Uhr für dich da. Du kannst deine Bestellung per E-Mail aufgeben: info@woolf-shop.de oder uns eine Nachricht über Facebook senden. Informationen, die wir für die Bestellung benötigen: Vorname, Nachname, Lieferadresse, Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse. Und natürlich die Artikelnummer und Größe des Artikels.

Kann ich das Produkt nach dem Kauf umtauschen?

Natürlich kannst du es umtauschen. Wenn du feststellst, dass dein Artikel zu groß oder zu klein ist oder du einfach für ein anderes Produkt umtauschen möchtest, wir lösen gerne das Problem. Alles, was du machen musst, ist eine neue Bestellung zu machen, mit dem gewünschten Artikel und uns das Paket mit dem Artikel den du umtauschen möchtest zurückzuschicken. Deine neue Bestellung schicken wir gleich und die Zurückzahlung für die Rückgabe machen wir, sobald wir das Paket erhalten. 

Was sind die Zahlungsmethoden?

Du kannst die Bestellung direkt auf unser Konto, per Kreditkarte, GooglePay oder mit PayPal bezahlen.

Hast du deine Antwort nicht gefunden?

Melde dich bein uns per e-mail auf info@woolf-shop.at

An die Spitze